NEUMANN | JUNGHANNS | HEINRICH

STEUERBERATER

Jürgen Neumann

Jürgen Neumann

Jürgen Neumann ist seit 2001 einer Ihrer Ansprechpartner in unserer Steuerberaterpraxis. Seit Mitte der 90iger Jahre berät er die mittelständische Mandantschaft bei der Gestaltung betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Sachverhalte. Ab dem Jahr 2000 trägt er Verantwortung als Teilhaber.

Robert Junghanns

Robert Junghanns

Robert Junghanns ist seit 2004 in der Kanzlei tätig und wurde 2009 als Steuerberater Mitglied der Sozietät. Seine Schwerpunkte sind internationales Steuerrecht - mit dem Fokus auf deutsch-polnischem Steuerrecht, und die Betreuung von Start-Up-Unternehmen in Berlin und Brandenburg.

Eberhard-Elmar Heinrich

Eberhard-Elmar Heinrich

Eberhard-Elmar Heinrich gründete 1990 die Datex GmbH, aus der 1993 die bis heute bestehende Steuerberater-kanzlei in Frankfurt (Oder) hervorging. Seit 1978 Steuerberater betreut er nun vor allem Vereine in der Region Ostbrandenburg und berät unsere Kunden im Bereich der Vermögensverwaltung.